ÜBER UNS

Eine große Investition, ein Bau oder Zaunbau kommt im Leben eines Menschen nicht zu oft vor. Die Qualität ist deswegen besonders wichtig, wenn wir möchten, dass unsere Zäune auch den schlechtesten Wetterbedingungen jahrzehntelang widerstehen sollen.

Unsere Firma, die Fűzfa und Co. GmbH.  kümmert sich mit der Planung und Herstellung von Schmiedeeisen - und Aluminium - Zaunanlagen, Toren, Vordächern und Geländern für ein ästhetisches und sicheres Zuhause. Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahre 2003 arbeiten wir daran, dass wir unseren Kunden mit unseren hochqualitativen Produkten lebenslange Freude und Ruhe gewähren.

Wir produzieren und installieren unseren Geschäftspartnern von Produktionskapazität abhängend (Aluminium-, rostfreie und Eisen-) Produkte und Konstruktionen mit Einsatz unserer vollen Technologie und Maschinenpark. Als Subunternehmen sichert die Qualität unserer Produkte und die zügige Produktion der moderne Maschinenpark unseres metallgewerblichen Produktionsbetriebs und die vieljährige Erfahrung unserer Kollegen.

Qualität fängt mit der individuellen Planung an und endet mit der genauen und präzisen Produktion und der fachgerechten, sorgfältigen Installation, welche von unseren über jahrzehntelange Erfahrung verfügenden Fachleuten durchgeführt werden.

Das Team

Fast seit zwei Jahrzehnten haben wir uns neben der hohen Qualität verpflichtet, und die Entwicklung ist auch seitdem ununterbrochen. Unsere Stabilität können wir der Leitung der Familie und unseren ausgezeichneten Kollegen danken, die Tag für Tag mit ihrem Engagement, ihren Fachkenntnissen, ihrer persönlichen Verantwortung, innovativen Denkweise und guten Laune zu der Zufriedenheit unserer Kunden beitragen.

WIR WERDEN NICHT NUR VON UNSEREN KUNDEN, SONDERN AUCH VON DER BRANCHE ANERKANNT

Kamara által ajánlott vállalkozás 2021

Kamara által ajánlott vállalkozás 2019

Kamara által ajánlott vállalkozás 2020

Lajta Expo Különdíj 2004

Lajta Expo Különdíj 2005

Kiválóságra törekvő vállalkozás

Év szakembere díj 2019

Wir freuen uns auf dich auch in unserem Schauraum, besuche uns, damit du dich auch persönlich über die Qualität überzeugen kannst, planen wir gemeinsam, damit du von unseren zahlreichen Schmiedeeisen-, Aluminium- und rostfreien Produkten wählen kannst. Wenn es dir sympathischer ist oder du Zeit sparen möchtest, blättere die Galerie auf unserer Homepage durch, und aufgrund der dir am meisten gefallenden Bilder schicke uns online eine Anfrage.

UNSERE ZÄUNE INNERHALB UND AUSSERHALB DER GRENZE

GARANTIE

DREIECK GARANTIE

Hängt das Gartentor? Kreischt das Scharnier? Stimmt die Anpassung nicht? Wir übernehmen eine Garantie dafür, dass jeder Winkel bei uns 90 Grad hat! Merkst du ein Qualitätsproblem, ist unser Kollege am mit dir abgestimmten frühesten Zeitpunkt bei dir und behebt den Fehler!

GRÜNER RASEN GARANTIE

Wir garantieren, dass unsere Kollegen den Arbeitsbereich in denselben Zustand zurückgeben, wie er vor der Arbeit war.

ANZAHLUNGSGARANTIE

Ist es wichtig, wann der Zaun ankommt? Möchtest du den Zeitpunkt der Installierung bestimmen? Möchtest du die Wartezeiten in der Hauptsaison vermeiden? Bezahle die Hälfte des Zaunes im Voraus, und wir garantieren, dass dein Zaun auch in der Hauptsaison schon vor dem ausgemachten Termin bei dir ankommt.

KOSTENLOSE ZAUN-TIPPS VERLANGEN

security code
Ich bitte um die Zaun – Tipps!

HAST DU FRAGEN? UNSER KUNDENDIENST HILFT DIR!

Du kannst uns anrufen:
+36 20 263 36 38
+36 20 583 20 62
00-36-96-566-461 (fax)

Du kannst uns eine E-Mail schreiben:
info@fuzfa.hu